Für Gewinner. Der neue Multivan Cup.

Gewinner brauchen Platz. Der Multivan Cup hat aber noch mehr zu bieten als eine beeindruckend flexible Raumnutzung. Er überzeugt durch seine umfangreiche Serienausstattung, wie beispielsweise der Einparkhilfe vorne und hinten, Sitzheizung für die Vordersitze, vollautomatische Klimaanlage sowie dem Radio mit 8 Lautsprechern und digitalem Empfang.
Auch äusserlich hinterlässt der Multivan Cup einen gewinnenden Eindruck. So machen ihn die 17-Zoll-Leichtmetallräder und das markante Kühlerschutzgitter mit Chromeleenten zum echten Hingucker. Attraktiv ist auch der Preis: Dieser beginnt beim Multivan Cup bereits bei CHF 48.700.-*.


* Multivan Family Cup 2.0 TDI, 102 PS, 7.5 l/100 km, 198 g CO2/km, Energieeffizienz-Kategorie F, Mittelwert aller in der Schweiz verkauften Neuwagen: 148 g CO2/km

» zurück zu Events