Der Golf. Das Auto. Jetzt Probe fahren!

Flache Silhouette, markante Linienführung und längerer Radstand ? das elegante und dynamische Design des neuen Golf zieht alle Blicke auf sich. Und obwohl die Ausstattung und die Assistenzsysteme erweitert wurden, zum Beispiel mit proaktivem Insassenschutzsystem, ist der Preis auf dem Niveau des Vorgängers geblieben. Zudem ist der neue Golf jetzt serienmässig mit der BlueMotion Technology ausgestattet. Das heisst für Sie: mehr Golf zum gleichen Preis. Weitere Informationen bei uns oder unter www.new-golf.ch

Golf 1.6 TDI, 110 PS (81 kW), BlueMotion Technology, 5-Gang manuell, 1?598 cm3. Energieverbrauch: 3.8l/100 km, CO2-Emission: 99 g/km (Durchschnitt aller verkauften Neuwagen: 159 g/km), Energieeffizienz-Kategorie: A. Provisorische Daten, Homologation in der Schweiz noch nicht abgeschlossen.

Jetzt Probe fahren

Tel. 062 388 08 75 - rufen Sie uns für eine Probefahrt an!

» zurück zu Events